Garden of Sinners

Film 7 - Mordverdacht / Teil II
 DVD
Besorgungstitel | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
7640105237630
Veröffentl:
2009
Einband:
DVD
Erscheinungsdatum:
30.09.2011
Seiten:
0
Autor:
Takako Honda
Gewicht:
183 g
Format:
192x144x18 mm
Sprache:
Deutsch,Japanisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel; Deutsch
Ländercode: 2
Von Fan-Lieblingsstudio TYPE-MOON (Tsukihime, Fate/stay night)Musik von Kajiura Yuki (Tsubasa Chronicle, Gundam SEED, Noir)
Inklusive Soundtrack-CD als Bonusmaterial
Teil des "Nasuverse" -Crossover mit Fate/stay night
- Soundtrack-CD
Die Serie grausamer Morde, bei denen die Opfer zu weiten Teilen verspeist aufgefunden werden, hat noch immer kein Ende gefunden. Zeugen wollen eine Person im Kimono in der Nähe des letzten Tatorts gesehen haben und Mikiya beschleicht eine furchtbare Ahnung: Die Beschreibung passt auf seine Freundin Shiki, sollte sie also am Ende die Täterin sein? Schließlich begann die Mordserie damals, als er sie kennenlernte. Um die Wahrheit herauszufinden, begibt er sich in die Drogenszene der Stadt Mifune - mit sinneserweiternden Resultaten, aber ohne Antworten. Doch die Dealerin hat ihn auf eine interessante Fährte gebracht; und die führt in geradewegs in die Höhle eines hungrigen Löwen...
Diese Animations-Spielfilmreihe von Type Moon ("Fate/Stay Night") und Ufotable ("Tales of Symphonia") ist Kult! Mit seiner plastischen und fast schon hypnotischen Schönheit beschert uns dieses Meisterwerk einen Thriller voller Spannung, dessen urbane Melancholie an die Virtuosität von "Ghost in the Shell" und "Ring" erinnert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga