Garden of Sinners

Film 3 - Verbliebener Sinn für Schmerz
 DVD
Besorgungstitel | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
7640105237593
Veröffentl:
2008
Einband:
DVD
Erscheinungsdatum:
28.01.2011
Seiten:
0
Autor:
Maaya Sakamoto
Gewicht:
183 g
Format:
193x139x20 mm
Sprache:
Deutsch,Japanisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel; Deutsch
Ländercode: 2
Von Fan-Lieblingsstudio TYPE-MOON (Tsukihime, Fate/stay night)Musik von Kajiura Yuki (Tsubasa Chronicle, Gundam SEED, Noir)
Inklusive Soundtrack-CD als Bonusmaterial
Teil des "Nasuverse" -Crossover mit Fate/stay night
- Soundtrack-CD
In einer verlassenen Untergrund-Bar werden die Körper junger Männer gefunden, denen man Arme und Beine abgerissen hat. Toko bekommt den Auftrag, den Mörder zu finden und wenn es sein muss zu töten. Ein Auftrag wie geschaffen für Shiki. Die ahnt bereits, dass der Täter vom gleichen Schlag ist, wie sie selbst und kann es kaum erwarten, auf die Jagd zu gehen. Doch auch ihr Freund Mikiya ist schon auf den Fersen des Mörders - und nimmt ihn in Schutz. Wer in diesem obskuren Spiel Täter und wer Opfer ist, wird immer undurchsichtiger. Doch inmitten dieses Durcheinanders bricht ein furchtbarer Taifun über die Stadt herein und fegt die Nebel hinweg - es sieht aus, als könnte in dieser Nacht Blut regnen.
Diese Animations-Spielfilmreihe von Type Moon ("Fate/stay night") und Ufotable ("Tales of Symphonia") ist Kult! Mit seiner plastischen und fast schon hypnotischen Schönheit beschert uns dieses Meisterwerk einen Thriller voller Spannung, dessen urbane Melancholie an die Virtuosität von "Ghost in the Shell" und "Ring" erinnert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga