4 Blocks - Die komplette dritte Staffel (2 DVDs)

 2:DD
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
7630017519658
Veröffentl:
2019
Einband:
2:DD
Erscheinungsdatum:
13.12.2019
Seiten:
0
Autor:
Özgür Yildirim
Gewicht:
192 g
Format:
190x139x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Familie, Ehre, Macht: Für Toni Hamady steht alles auf dem Spiel. Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber auch grenzenlose Loyalität und Liebe die Hamadys zu zerstören. Denn die vielleicht größte Gefahr könnte den Clan aus den eigenen Reihen drohen. Kann Toni seine Familie und seine 4 Blocks noch ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren?
- 12 seitiges Booklet- INSIDE 4 BLOCKS (Doku 60 Min.)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga