Mirai Nikki 04

Deutsch
 DVD
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
7630017515070
Einband:
DVD
Erscheinungsdatum:
25.01.2019
Seiten:
0
Autor:
Naoto Hosoda
Gewicht:
127 g
Format:
172x144x18 mm
Sprache:
Deutsch,Japanisch
Beschreibung:

Im Sakurami Tower kommt es zum Showdown zwischen den Pärchen Yuno und Yukiteru sowie Ai und Marco. Auch Yukiterus Vater, der weiterhin hofft, seine Schulden loszuwerden, mischt im dramatischen Kampf mit. Als der Turm einzustürzen droht, macht er sich jedoch mit einem der letzten Fallschirme aus dem Staub. Yukiterus Hoffnung auf eine glückliche Familie platzt endgültig, als auch noch seine Mutter stirbt. Von nun an setzt Nr. 1 alles daran, das Spiel auf Leben und Tod zu gewinnen. Entschlossener denn je macht er sich auf die Suche nach Waisenhausbesitzerin Nr. 8 und dem mysteriösen Nr. 11, der mehr zu wissen scheint als alle anderen. Doch wird er - wie Yuno es ihm versprochen hat - die Toten als Gott tatsächlich wieder ins Leben zurückholen können?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga