Stadt der Engel

Was Frauen schauen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
7321925012965
Veröffentl:
1998
Erscheinungsdatum:
02.05.2008
Seiten:
0
Autor:
Nicolas Cage
Gewicht:
73 g
Format:
190x134x17 mm
Sprache:
Dänisch,Deutsch,Englisch,Finnisch,Französisch,Hebräisch,Isländisch,Neugriechisch,Niederländisch,Norwegisch,Polnisch,Portugiesisch,Schwedisch,Spanisch,Tschechisch,Türkisch,Ungarisch
Beschreibung:

Seth ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln droht. Seth verliebt sich unsterblich in die außergewöhnliche junge Frau, doch bevor seine Träume sich erfüllen können, muß er für immer auf sein Dasein als Engel verzichten...
Goofs---------Zeit : 00:32:22 Titel : Ryan zieht sich im Bruchteil einer Sekunde um! Fakt : Meg Ryan kann nicht schlafen und legt sich ins Bett. Sie hat sichtbar ein geripptes Shirt an. Als sie danach auf die Uhr schaut, ist es auf einmal ein Nachthemd mit Spaghetti-Trägern!
- Produktionsnotizen- Making-Of- Photo-Gallerie- Deleted Scenes- Interviews

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga