Nils Karlsson Däumling

Spielfilm
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5414233172239
Veröffentl:
1990
Erscheinungsdatum:
04.10.2013
Seiten:
0
Autor:
Oskar Löfkvist
Gewicht:
77 g
Format:
193x134x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bertil ist ein trauriger, 5-jähriger Junge, der tagsüber allein ist, weil seine Eltern bei der Arbeit sind. Ihm ist langweilig. Bertil hat schon alle Spielsachen ausprobiert, aber alleine zu spielen, macht keinen Spaß. Da passiert etwas Wunderbares.Auf einmal steht da Nils Karlsson Däumling, ein Winzling, kaum größer als ein Daumen. Er wohnt ganz neu hier im Haus, in einer Mäusewohnung unter Bertils Bett. Nils zeigt Bertil, wie er sich auch so klein wie ein Däumling machen kann. Zu zweit gehen sie zu Nils hinunter, in eine Wunderwelt, in der Streichhölzer oder Fleischklößchen auf einmal riesengroß sind. Bertil und Nils sind glücklich, dass sie nun Freunde sind. Und alles wäre gut, wenn Nils nur nicht so Angst hätte vor der unfreundlichen Ratte Schofelinchen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga