Snake Eyes: GI Joe Origins

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5053083239480
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
18.11.2021
Seiten:
0
Autor:
Samara Weaving
Gewicht:
68 g
Format:
193x137x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Türkisch
Beschreibung:

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan lehren ihn die Arashikage die Kunst der Ninja und bieten ihm gleichzeitig, wonach er sich schon immer gesehnt hat: ein Zuhause. Doch eines Tages werden Geheimnisse aus seiner Vergangenheit enthüllt: Snake Eyes Ehre und Loyalität werden auf die Probe gestellt und er läuft Gefahr, das Vertrauen derer zu verlieren, die ihm am nächsten stehen.
- Morgenlicht: Diese Waffe kann Geschichten erzählen- 5 entfernte Szenen- Zugang zu Snake Eyes: Lerne den Mann hinter der Maske kennen- Ein tödliches Ensemble: Triff die Joes und Cobras- Arashikage: Im Inneren des Ninja-Warrior-Clans

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga