Good Will Hunting

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5053083238353
Veröffentl:
1997
Erscheinungsdatum:
07.10.2021
Seiten:
0
Autor:
Robin Williams
Gewicht:
68 g
Format:
189x134x14 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Will Hunting verbringt sein Leben mit seinem Kumpel Chuckie in den miesen Vierteln Bostons zwischen Bars, Bier und Baseball. Er erledigt miese Jobs und prügelt sich auch mal ganz gerne. Eine Universität sieht Will nur dann von innen, wenn er für den Hausmeister die Flure wischt - eine Perspektive, aus diesem Alltag herauszukommen, hat er eigentlich nicht. Bis zu dem Tag, an dem er Skylar kennenlernt. Will kann es kaum glauben, dass sie ihm so den Kopf verdreht und ihn völlig aus dem Gleichgewicht bringt. Doch anstatt sich dieser Liebe hinzugeben, wird sie für Will ein weiteres großes, scheinbar unlösbares Problem in seiner Sammlung...
- Audiokommentar mit Gus Van Sant, Oscar-Preisträger Ben Affleck und Matt Damon- Zusätzliche Szenen (mit optionalem Audiokommentar)- Wie das Drehbuch entstand- Kinotrailer- TV-Spots- Filmclip für die Oscar-Verleihung- "Miss Misery" - Musikvideo- Hinter den Kulissen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga