Frida

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
5053083238315
Veröffentl:
2002
Erscheinungsdatum:
07.10.2021
Seiten:
0
Autor:
Salma Hayek
Gewicht:
73 g
Format:
189x134x15 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Sie waren das wohl schillerndste Paar, das die Kunstgeschichte je gesehen hat: der berühmte Freskenmaler und Salon-Kommunist Diego Rivera (Alfred Molina) und die Ausnahme-Malerin Frika Kahlo (Salma Hayek). Zusammen lebten sie eine der aufregendsten und unkonventionellsten Liebes- und Lebensgeschichten des vergangenen Jahrhunderts. Das Gefühlschaos dieser Ehe, die zahlreichen Liebschaften mit Männern und Frauen, ihre unbändige Lebenslust und die Farbenpracht Mexikos - all das schlägt sich in Frida Kahlos einmaligem kreativem Schaffen nieder und macht sie zu einer der ausdruckstärksten und bildgewaltigsten Malerinnen aller Zeiten.
- Salma Hayek zur Entstehungsgeschichte des Films- Audiokommentar mit Regisseurin Julie Taymor- Audiokommentar von Komponist Elliot Goldenthal, Oscar-Preisträger für die Beste Musik

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga