Am goldenen See

Deutsch
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
4260428050964
Veröffentl:
1981
Erscheinungsdatum:
25.05.2018
Seiten:
0
Autor:
Katharine Hepburn
Gewicht:
87 g
Format:
172x134x15 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Wie jedes Jahr genießen Norman und Ethel Thayer ihr Urlaubsidyll am goldenen See. Dieses Mal taucht Tochter Chelsea auf, mit der Norman nie zurecht kam. Mit Chelsea kommt ihr Verlobter Bill und dessen Sohn Billy. Bald kommt es zu Spannungen, da Billy ebenso störrisch ist wie Norman. Doch langsam freunden sich die beiden an und Norman erkennt, wie viel er verpasst hat, weil er die Liebe seiner Tochter früher zurückwies...??????
- Trailershow

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga