Weihnachten des Herzens

Deutsch
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
4260318084123
Veröffentl:
2010
Erscheinungsdatum:
14.10.2013
Seiten:
0
Autor:
Sam Elliott
Gewicht:
91 g
Format:
172x137x12 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Als der neu zugezogene Nachbar Tom Marks (John Corbett, "My Big Fat Greek Weeding") mitten im August in seinen Hofladen kommt und nach Kürbissen fragt, ist Farmer Jess (Sam Elliott, "The Big Lebowski") zunächst nur verwundert. Doch dieser außergewöhnliche Wunsch hat einen ernsten Hintergrund, denn die achtjährige Tochter des Nachbarn Vanessa (Emily Alyn Lind) ist schwerkrank und Tom will für sie unbedingt ein schönes Halloween und zauberhafte Weihnachten ausrichten. Die ganze Gemeinde ist gerührt und gemeinsam organisieren sie das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten - doch geht das im November und ist das wirklich nur der Versuch Vanessa eine unbeschwerte Zeit zu bereiten?"Weinachten des Herzens" ist eine wundervolle Geschichte um zwei Familien, eine starke Gemeinschaft und die Idee das Weihnachten nicht nur einmal im Jahr sein muss! Mit Sarah Paulson ("Was Frauen wollen") und Karen Allen ("Jäger des verlorenen Schatzes") in weiteren Rollen!
- Trailer- Bildergalerie

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga