Die 30 besten neuen Kinderlieder

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4260167473253
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
01.11.2021
Seiten:
0
Autor:
S. Sommerland
Gewicht:
106 g
Format:
139x121x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Erfolge von Simone Sommerland, Karsten Glück & die Kita-Frösche sind einmalig. So hält sich ihr Debüt-Album DIE 30 BESTEN SPIEL- UND BEWEGUNGSLIEDER seit mittlerweile über 340 Wochen in den deutschen Charts - ein Rekord, den weder ABBA, die BEATLES oder QUEEN mit einem einzigen Album erreicht haben! Jetzt gibt es das neue Album von Deutschlands beliebtesten Kinderliederstars. Auf DIE 30 BESTEN NEUEN KINDERLIEDER befinden sich brandneue Kinderlieder, die extra für dieses Album geschrieben wurden. Hier werden ganz unterschiedliche Themen besungen, die sowohl Kindergarten- als auch Grundschulkindern Freude bereiten sollen: von Tierliedern wie ALLE PINGUINE oder EIN KLEINES REH über Bewegungslieder wie WACKELT MIT DEM KOPF oder DAS SPIEL- UND BEWEGUNGSLIED bis hin zu Quatschliedern wie ICH HAB EINE SUPER-OMA oder ALPAKA, ALPAKA. Die Texte zu allen Songs sind im Begleitheft abgedruckt.30 neue Kinderhits von Simone Sommerland, Karsten Glück & den Kita-Fröschen!
01. Das Spiel- und Bewegungslied02. Alle Pinguine03. Ich hab eine Super-Oma04. Mach mal Piep05. Ein kleines Reh06. Wie macht die Kuh07. Ich warf einen großen Flummi08. Seeräuber lieben es zu tanzen09. Alpaka, Alpaka10. Papa, darf ich dich was fragen11. Bello, Bello, dein Knochen ist weg12. Bau ein Haus13. Ein kleiner Hai fuhr auf Hawaii14. Ich und du, Müllers Kuh15. Ein Kleinkind kann keinen Kirschkern knacken16. Komm mit in den lustigen Zoo17. Hatschi, hatschi18. Ein Kamel zieht durch die Wüste19. Wacht endlich auf, auf, auf20. Unter meinem Bett21. Geh deinen Weg22. Wackelt mit dem Kopf23. Der Frosch hüpft in einem Bus24. Wir wecken alle Schnecken25. Mit dem Fahrrad26. Alle Kinder müssen duschen27. Kleiner Wauwi28. Der König Ferdinand29. Wenn du träumst30. Alle Kinder müssen nun ins Bettchen gehen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga