Mein Vater, die Wurst

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4250128441018
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
22.07.2022
Seiten:
0
Autor:
Johan Heldenbergh
Gewicht:
69 g
Format:
193x138x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zoë (11) kann es nicht fassen, als ihr Vater verkündet, dass er seinen Job in einer Bankhingeworfen hat, um Schauspieler zu werden. Während ihre Geschwister und ihre Mutterglauben, er sei verrückt geworden, nimmt Zoë den Traum ihres Vaters ernst und unterstützt ihn. Doch als Zoës Mutter herausfindet, dass der Vater eine riesige Wurst in einem Werbeclip spielen soll und Zoë die Schule geschwänzt hat, um ihm bei seinem irrwitzigen Unterfangen zu unterstützen, gerät das Familiengleichgewicht in Schieflage.
- Audiodeskription für Blinde und Sehbehinderte

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga