The Boy Behind the Door

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4250128438834
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
25.03.2022
Seiten:
0
Autor:
Lonnie Chavis
Gewicht:
66 g
Format:
169x133x12 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Nachdem der 12-jährige Bobby und sein bester Freund Kevin auf ihrem Schulweg entführt und in ein abgelegenes Haus verschleppt wurden, erwartet sie eine Nacht voller Angst und Terror. In der Hoffnung seinem Gefängnis entkommen zu können, schleicht Bobby durch die dunklen Hallen des Hauses - in ständiger Furcht vom Entführer bemerkt zu werden. Bobbie gelingt die Flucht, aber als er die Hilfeschreie seines Freundes hört, beschließt er, dass er Kevin nicht allein zurücklassen kann.
- Gag Reel- Alternatives Ende- Trailer

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga