Die Blaue Eskadron

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
4250128431316
Veröffentl:
1964
Erscheinungsdatum:
14.12.2018
Seiten:
0
Autor:
Troy Donahue
Gewicht:
78 g
Format:
190x134x20 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Arizona 1882: Der strebsame Leutnant Hazard (Troy Donahue) kommt geradewegs aus der Militärakademie und tritt seinen Dienst im heißen, staubigen Arizona an. Weil ihm die lockere Disziplin seiner Truppe nicht passt, führt er ein hartes Regiment ein. Er verliebt sich aber selbst in die Frau (Suzanne Pleshette) seines Kommandanten - was sich spätestens zu dem Zeitpunkt als Problem erweist, als seine Verlobte beschließt, ihm einen Besuch abzustatten. Und dann ist da noch eine Handvoll von Apachen, die Hazards Konzentration wieder auf das militärische Geschehen lenkt.
- Originaltrailer

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga