Die Hände meiner Mutter

 DVD
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
4250128420044
Veröffentl:
2016
Einband:
DVD
Erscheinungsdatum:
23.06.2017
Seiten:
0
Autor:
Jessica Schwarz
Gewicht:
87 g
Format:
195x139x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

- Zusätzliche Szenen
- Regiekommentar

- Interviews

- Audiokespription für Blinde und Sehbehinderte
Ein Familientreffen auf einem Schiff wird zum Wendepunkt im Leben des 39-jährigen Ingenieurs Markus. Als sein Sohn Adam (4) von der gemeinsamen Toilettenpause mit Großmutter Renate eine kleine Schnittwunde davonträgt, erinnert sich Markus zum ersten Mal daran, was seine Mutter ihm angetan hat, als er selbst noch ein Kind war. Markus und seine Frau Monika sehen sich mit einer undenkbaren Wahrheit konfrontiert, einem Vergehen, das man einer Mutter nicht zugetraut hätte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga