Ein Sommer in den Bergen

Herzkino
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
4052912571648
Veröffentl:
2011
Seiten:
0
Autor:
Muriel Baumeister
Gewicht:
73 g
Format:
193x137x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nach dem Tod ihres Vaters erfährt die geschiedene Notärztin Pia Vandenbrok (Muriel Baumeister), dass sie noch mehr Familie hat: Ihre Halbschwester Marie Huber (Stefanie Stappenbeck) lebt in einem kleinen Dorf in den Bergen. Da Effektivität Pias Motto ist, reist die gestresste Hamburgerin, zusammen mit ihrem 13-jährigen Sohn Leo (Jannis Michel), zum ersten Mal in ihrem Leben in die Alpen. Einerseits will sie mit Leo eine entspannte Zeit ohne Computerspiele verbringen, zum anderen ist sie natürlich neugierig auf ihre Verwandtschaft.Pia und Leo kommen im Gästehaus von Karl Huber (Wolfgang Hübsch) unter, der die beiden "Städter" unfreundlich und wirsch empfängt. Er kann es nicht fassen, dass sein Sohn Peter (Heikko Deutschmann), Landarzt im Ort, das Haus einfach ohne seine Zustimmung vermietet hat. Peter wiederum versucht den beiden Hamburgern ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gemeinsam mit der gesundheitlich angeschlagenen Pia erobert er die wunderschöne umliegende Berglandschaft. Auf den romantischen Wanderungen kommen die beiden sich näher. Doch da ist ja auch noch die Familie. Marie ist zunächst schockiert, als sie von der Existenz ihrer Halbschwester erfährt. Langsam und vorsichtig nähert sie sich Pia an. Doch die zarten Familienbande werden schon kurz darauf auf eine harte Probe gestellt, denn Marie ist verheiratet - ausgerechnet mit Peter.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga