Das weisse Haus sieht schwarz - Head of State

ClubCinema
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
4047553500188
Veröffentl:
2003
Erscheinungsdatum:
05.12.2006
Seiten:
0
Autor:
Chris Rock
Gewicht:
69 g
Format:
193x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Französisch,Neugriechisch,Niederländisch,Türkisch
Beschreibung:

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Präsidentschaftswahl und in Washington fehlt noch immer der perfekte Loser als Gegenkanditat des Favoriten! Die Strategen glauben aber endlich den Richtigen für den Job gefunden zu haben: Mays Gilliam (Chris Rock), ein Vorort-Politiker und der perfekte Nobody. Sein Programm: alles für die Partei und Party für alle! Gemeinsam mit seinem Bruder Mitch (Bernie Mac) macht er aus der Wahlkampagne eine Mega-Fete - und seine Unfrageergebnisse schießen in die Höhe! Gilliam ist auf dem besten Weg, Geschichte zu machen...
- Making Of- Audiokommentar- Unveröffentlichte Szenen- Fotogalerie

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga