Pearl Harbor

Movie Edition
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
4011846012160
Veröffentl:
2001
Seiten:
0
Autor:
Ben Affleck
Gewicht:
72 g
Format:
192x137x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Rafe (Ben Affleck) und Danny (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das Fliegen ist für die beiden Piloten der U.S. Army die große Leidenschaft. Als Rafe sich als Freiwilliger zu einem waghalsigen Kommando meldet, läßt er nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe, die hübsche Krankenschwester Evelyn (Kate Beckinsale). Das paradiesische Leben auf Hawaii hat für Evelyn und Danny jäh ein Ende, als die Nachricht eintrifft, Rafe sei gefallen. Über ihren gemeinsamen Kummer kommen Evelyn und Danny sich näher und aus Freundschaft wird Liebe. Da steht plötzlich Rafe vor der Tür. Die Lage droht zu eskalieren, doch als der Angriff Japans auf Pearl Harbor erfolgt, nimmt das Schicksal für die drei eine völlig neue Wendung.
- Bei dieser Version handelt es sich lediglich um dem Film ohne irgendwelche Extras !- Die (Single-)DVD entspricht der 1. DVD (Film) des Doppelpacks.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga