I’ll Be Home For Christmas

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
4011222331519
Veröffentl:
2012
Erscheinungsdatum:
10.10.2012
Seiten:
0
Autor:
Pat Boone
Gewicht:
60 g
Format:
143x128x8 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

PAT BOONE Mit diesem Album trat Pat Boone erstmals mit einer allein für die Weihnachtszeit konzipierten Langspielplatte in Erscheinung. PAT BOONE 1959 Der Weltstar produzierte die Titel in dem ihm eigenen Stil. Seit dem Weihnachtshit White Christmas von Bing Crosby (1942) nahmen fast alle Stars und Sternchen Weihnachtslieder auf. Die hier vorliegende CD stammt aus einer Zeit als Weihnachten noch nicht ausschließlich kommerziell vermarktet wurde in diesen Aufnahmen spürt man noch das Besinnliche und Religiöse. Pat Boone verwöhnt unsere Ohren mit den Country-angenehmen Klängen, die nun einmal zur Winter- und Weihnachtszeit passen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga