Elizabethtown

Deutsch
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
4010884529890
Veröffentl:
2005
Erscheinungsdatum:
02.03.2006
Seiten:
0
Autor:
Orlando Bloom
Gewicht:
87 g
Format:
196x138x14 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Türkisch
Beschreibung:

Drew Baylor hat das, wovon Männer träumen: Einen gut bezahlten Job und eine Affäre. Als er beides verliert, ist sein Leben ein Trümmerhaufen. Kurz bevor er seinem Leben ein Ende setzen möchte stirbt sein Vater. Um ihm sei­nen letzten Willen zu erfüllen, bucht er kurzerhand einen Flug in die Vergangen­heit. Jedoch gestaltet sich die Reise nach Elizabethtown als Flug in die Zukunft. Denn Hals über Kopf verliebt er sich in die Flugbegleiterin Claire Colburn, und als er sie wieder trifft, erkennt er end­lich, wie sich Glück anfühlt...
- Keine Info -
- Fotogalerie- Kinotrailer- Erweiterte Szenen- Featurettes: * Rusty lernt das Zuhören * Russell in Memphis * Die Party * Trainingsräder * Triff die Crew * Ein schlechter Tag

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga