Die Geheimnisse der Spiderwicks

Deutsch
 Spiderwick ... Es ist alles wahr / Es ist einer Spiderwick Welt / Arthurs Spiderwick Handbuch ) auch im Filmmodus)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4010884528329
Veröffentl:
2008
Einband:
Spiderwick ... Es ist alles wahr / Es ist einer Spiderwick Welt / Arthurs Spiderwick Handbuch ) auch im Filmmodus)
Erscheinungsdatum:
01.08.2008
Seiten:
0
Autor:
Freddie Highmore
Gewicht:
76 g
Format:
190x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Hebräisch,Türkisch
Beschreibung:

Von dem Moment an, an dem die Familie Grace in ein altes, abgelegenes Haus eingezogen ist, passieren sehr seltsame Dinge. Als Jared (Freddie Highmore, Charlie und die Schokoladenfabrik) die Vorfälle untersucht, entdeckt er Arthur Spiderwicks Handbuch der magischen Geschöpfe und damit das unglaubliche Geheimnis des Spiderwick-Anwesens: Eine geheime Welt voller phantastischer Kreaturen versteckt sich in unserer eigenen! Bei ihrem Versuch, die Geheimnisse des Buches zu beschützen, werden Jared, seine Schwester und sein Zwillingsbruder in ein Abenteuer hineingezogen, das sie niemals wieder vergessen werden. Basierend auf der liebenswerten Buchreihe und voller Magie und Turbulenzen, ist Die Geheimnisse der Spiderwicks ein zauberhaftes Abenteuer für jedes Alter!
- Spiderwick: Es ist alles wahr
- Es ist eine Spiderwick-Welt

- Arthur Spiderwicks Handbuch der magischen Geschöpfe

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga