French Kiss

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
4010324201232
Veröffentl:
1995
Seiten:
0
Autor:
Meg Ryan
Gewicht:
85 g
Format:
190x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Kate reist ihrem untreuen Verlobten nach Paris hinterher, um sein Herz zurückzuerobern. Dabei lernt sie, die Frankreich hasst und auf Käse allergisch reagiert, den französischen Kleinkriminellen Luc kennen. Er glaubt, in ihr eine erstklassige Gelegenheit gefunden zu haben, ein gestohlenes Brillantcollier durch den Zoll zu schmuggeln, doch dieses Schmuckstück bindet ihn weit fester an die entwaffnend unbeholfene Amerikanerin, als er anfangs gedacht hatte ...
- Original-Kinotrailer- Interviews

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga