Keine halben Sachen 1 & 2, 2 DVDs, deutsche u. englische Version

USA
 Im Schuber
| Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
4010324016294
Einband:
Im Schuber
Seiten:
0
Autor:
Jonathan Lynn
Gewicht:
92 g
Format:
193x136x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1.85:1 (16:9 anamorph)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1/DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Ländercode: 2
-> Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!:
Regie: Howard Deutch

Drehbuch: George Gallo,Mitchell Kapner

Produzent: Allan Kaufman,Arnold Rifkin,Elie Samaha,David Willis

Musik: John Debney

Kamera: Neil Roach,Dennis Weaver

Schnitt: Seth Flaum

Kinostart: 09.09.2004

Webseite: thewholetenyards.warnerbros.com/
Keine halben Sachen:- Original US-Kinotrailer- Informationen zu Cast & Crew- Trailer zu weiteren Kinofilmen auf DVDKeine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!:- Audiokommentar von Regisseur Howard Deutch und Drehbuchautor George Gallo- Interviews mit den Darstellern und Regisseur Howard Deutch- Aufnahmen vom Set- Deutscher und US-Kinotrailer- Bebilderte Produktionsnotizen- Informationen zu Cast & Crew- Fotogalerien- Trailer zu weiteren Kinofilmen auf DVD- DVD-ROM-Part (Weblink)
Gute Unterhaltung im Doppelpack! Erstmals erscheinen beide Teile der erfolgreichen Gangsterkomödie mit Bruce Willis als Auftragskiller im Ruhestand in einer Box! Keine halben Sachen 1: Das Leben des erfolglosen Zahnarztes "Oz" Oseransky (Matthew Perry) könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht seine nervige Ehefrau (RosannaArquette), eine geldgierige Furie, die ihn wegen seiner Lebensversicherung lieber tot sehen würde. Doch plötzlich kommtSchwung in Oz' Leben, denn Jimmy "Die Tulpe" Tudeski (Bruce Willis)zieht in das Haus nebenan. Jimmy ist ein knallharter Mafiakiller, aufder Flucht vor seinem ehemaligen Auftraggeber, der dafür sorgt, dass Oz' Leben nie mehr so sein wird, wie es einmal war. Plötzlich befindet er sich mitten in einem chaotischen Abenteuer, in dem eine Leiche nach der anderen seinen Weg pflastert und die Überlebenden am Ende zehn Millionen Dollar erwarten... Action-Star Bruce Willis zeigt sich in dieser pechschwarzen Mafia-Komödie von seiner witzigsten Seite. Ein tolles Starensemble (u. a. Natasha Henstridge, Kevin Pollak, Michael Clarke Duncan) sorgt für knackige Gags und zeigt, wozu zahnärztliche Instrumente noch zu gebrauchen sind... Keine halben Sachen 2: In der guten alten Zeit hat Jimmy "Die Tulpe" Tudeski mit brillanter Präzision Menschen umgelegt. Jetzt trägt er lieber Schürze mit Kopftuch und regelmäßig auch den Müll raus - kurz, aus dem coolen Profi-Killer ist im Ruhestand in Mexiko, ein Hobbykoch und Hausmann geworden. Seiner Frau Jill gefällt Jimmys Veränderung überhaupt nicht. Sie will den Killer zurück, den Mann, den sie bewunderte! Verantwortlich für das Rentnerleben der "Tulpe" ist Zahnarzt Nicholas "Oz" Oseransky. Mit seiner Hilfe konnte Jimmy für tot erklärt und damit der rachsüchtige Gangsterclan der Gogolaks besänftigt werden. Doch Oz traut dem Frieden nicht. Noch immer glaubt er, dass Clan-Chef Lazlo Vergeltung sucht. Um für den Tag X gerüstet zu sein, hat Oz sein Haus mit unzähligen Kameras zum militärischen Überwachungsgebiet erklärt - sehr zum Ärger seiner Ehefau Cynthia. Die Ex-Gattin der "Tulpe" wünscht sich den Mann zurück, der sie mit Charme und Normalität eroberte! Doch der zittert nicht ohne Grund...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga