Der Schweinehirt

6 auf einen Streich
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
4009750233689
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Emilio Sakraya
Gewicht:
71 g
Format:
190x134x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es war einmal ein Prinz, dessen Königreich stand vor dem Ruin. Eine Heirat mit der reichen Kaiserstochter würde alle Geldsorgen beenden. Allerdings ernten seine Geschenke, eine Nachtigall und eine Rose, nur den Spott der verwöhnten Prinzessin. Sie lässt ihn nicht einmal vor. Doch ein Treffen mit ihrem Schweinehirten bringt den Prinzen auf eine Idee ...
- Making of

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga