Das singende, klingende Bäumchen

6 auf einen Streich
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
4009750229675
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
02.12.2016
Seiten:
0
Autor:
Lucas Prisor
Gewicht:
72 g
Format:
193x137x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es war einmal ein Prinz, der verliebte sich in eine wunderschöne aber schnippische Königstochter. Doch die Prinzessin will nichts von dem Verehrer wissen und schickt ihn los, um ihr das sagenumwobene "singende, klingende Bäumchen" zu bringen.Auf der Suche nach dem Bäumchen gerät der Prinz in die Gefangenschaft eines bösen Waldgeists. Als der auch noch die Prinzessin entführt und verflucht, scheint alles verloren ?Ob Prinz und die Prinzessin doch noch miteinander glücklich werden, erzählt diese bezaubernde Neuverfilmung des bekannten DEFA-Märchens.
- Making of (28 Min.)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga