Bibi erzählt:Folge11 Sensationsgeschichten

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
4001504254117
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
09.10.2020
Seiten:
0
Autor:
Bibi Blocksberg
Gewicht:
90 g
Format:
142x123x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Karla Kolumna ist auf der Suche nach aufregenden Storys für die Zeitung und Bibi hilft ihr dabei, doch das ist gar nicht so einfach! Drei sensationelle Hörspiel-Geschichten!Ein sensationeller AusflugBibi will mit Karla Kolumna in Ruhe picknicken, doch leider jagt eine Sensation die andere. Das ist wirklich zum verrückt werden!Sensationen ohne EndeKarla Kolumna ist verzweifelt, weil weit und breit keine Sensation in Sicht ist. Da will Bibi ihr eine hexen, doch so einfach ist das gar nicht.Die Erdbeer-SensationKarla Kolumna braucht Erdbeeren für ihren Kuchen, doch ihre Erdbeerpflanze trägt kaum welche. Gut, dass Bibi hexen kann, oder nicht? "

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga