Kon-Tiki

Deutsch
 Die wahre Geschichte zum Film, Die Entstehung von KON-TIKI, Visual FX Featurette, Trailer
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
0888750672698
Veröffentl:
2012
Einband:
Die wahre Geschichte zum Film, Die Entstehung von KON-TIKI, Visual FX Featurette, Trailer
Erscheinungsdatum:
13.11.2015
Seiten:
0
Autor:
Pål Sverre Hagen
Gewicht:
88 g
Format:
193x137x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Diese Reise wurde zur Legende: Der junge Forscher Thor Heyerdahl überquert 1947 auf einem selbst gebautem Floß, genannt Kon-Tiki, die Weiten des pazifischen Ozeans. Die riskante Forschungsreise ist für den Norweger die einzig reale Chance, seine revolutionäre Theorie zu beweisen: Polynesien wurde vor 1500 Jahren zuerst - und zwar genau mit einem solchen Floß - von Südamerika aus besiedelt. Damit stellt er sich nicht nur gegen die gesamte Fachwelt, Heyerdahl setzt sein Leben aufs Spiel - und seine große Liebe...
- Die wahre Geschichte zum Film
- Die Entstehung von KON-TIKI

- Visual FX Featurette

- Trailer

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga