Lasko - Die Faust Gottes

Staffel 2
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
0886977353499
Veröffentl:
2009
Erscheinungsdatum:
17.12.2010
Seiten:
0
Autor:
Mathis Landwehr
Gewicht:
94 g
Format:
193x134x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Lasko - Die Faust Gottes" - ein Action-Märchen, das es in vergleichbarer Form in der deutschen Serienlandschaft noch nicht gegeben hat. Im Zentrum der Action-Serie steht der junge, nicht unattraktive Mönch Lasko, der als Meister traditioneller Kampfkünste mit seinen Brüdern des Ordens Pugnus Dei in einem Kloster fernab der Zivilation lebt. Seine Aufgabe ist es Menschen zu helfen und für Gerechtigkeit zu kämpfen. Und dafür braucht Lasko keine Waffen, denn er ist selbst eine - Die Faust Gottes!Diesem Mönch sollte man lieber nicht in die Quere kommen. Auch in der zweiten Staffel rettet und kämpft Lasko wenn alle anderen Institutionen versagen. Lasko zögert nicht - er hilft vorbehaltlos, riskiert eigene Verletzungen und Konflikte mit seinem Glauben, um Bedrohten und Hoffnungslosen zu helfen. Mit Höchstspannung kämpft Lasko unter dem Leitspruch ?Heilen ? Helfen ? Beschützen?. Trotz aller Gefahr verliert Lasko aber nie den Sinn für Humor. Vor allem sein treuer Freund Gladius sorgt mit seinem hohen Maß an Bauernschläue für Späße und witzige Sprüche.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga