Rolfs Wintergeheimnisse

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
0600753970577
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
14.10.2022
Seiten:
0
Autor:
Rolf Zuckowski
Gewicht:
54 g
Format:
142x124x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es ist Winter, genau die richtige Jahreszeit, um es sich gemütlich zu machen. Nach dem großartigen Erfolg des Papp-Bilderbuches "Rolfs Liedergeheimnisse" mit fantasievollen Bilderwelten zu 12 ausgewählten Rolf-Zuckowski-Songs kommen Illustratorin Sarah Settgast und Rolf zurück mit "Rolfs Wintergeheimnissen" und veröffentlichen parallel zum gleichnamigen Buch, das in der Deutschen Pappebuch Gesellschaft erscheint, diese CD-Zusammenstellung der 12 schönsten Zuckowski-Winter- und -Weihnachtslieder, in denen es immer noch das ein oder andere Geheimnis zu entdeckten gibt.Als CD-Bonus sind alle 12 Lieder auch als - zum Teil bislang noch unveröffentlichte - Instrumentalversionen zum Mitsingen enthalten.Ein wunderschönes Digipak mit essenziellen Winter- und Weihnachtsklassikern für die ganze Familie wie "In der Weihnachtsbäckerei", "Es schneit" oder "Dezemberträume".
01. Kommt, wir wolln Laterne laufenVocal02. Kleine Kinder, große Kinder (Das Adventskalenderlied)03. Dezemberträume04. Winterkinder05. Es schneit06. In der Weihnachtsbäckerei07. Nikolaus und Weihnachtsmann08. Mein allerschönster Weihnachtstraum09. Ein Schmetterling im Tannenbaum10. Danke, lieber Tannenbaum11. Winter12. Die Jahresuhr13. Kommt, wir wolln Laterne laufenInstrumental14. Kleine Kinder, große Kinder (Das Adventskalenderlied)Instrumental15. DezemberträumeInstrumental / Playback16. WinterkinderInstrumental17. Es schneitInstrumental18. In der WeihnachtsbäckereiInstrumental19. Nikolaus und WeihnachtsmannInstrumental / Playback20. Mein allerschönster WeihnachtstraumInstrumental / Playback21. Ein Schmetterling im TannenbaumInstrumental / Playback22. Danke, lieber TannenbaumInstrumental23. WinterInstrumental / Playback24. Die JahresuhrInstrumental / Playback

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga