Rienzi, 4 Audio-CDs

Gesamtaufnahme
 Audio-CD
Besorgungstitel | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
0090204646050
Einband:
Audio-CD
Seiten:
0
Autor:
Richard Wagner
Gewicht:
205 g
Format:
142x129x24 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Rienzi: Rom, im Mittelalter. Rienzi ist ein Volkstribun, der sich gegen die Macht des Adels stellt. Er führt das Volk in den Kampf - und gewinnt. Doch seine Herrschaft für das Volk wird gefährdet durch Adriano, der den Tod seines Vaters rächen will. Durch Adrianos Intrige kommt es erneut zum Kampf - diesmal gegen Rienzi. Und die Lage scheint aussichtslos
WAGNER-JAHR!!! Der 200. Geburtstag des Ausnahmekomponisten!!! Rienzi: Rom, im Mittelalter. Rienzi ist ein Volkstribun, der sich gegen die Macht des Adels stellt. Er führt das Volk in den Kampf - und gewinnt. Doch seine Herrschaft für das Volk wird gefährdet durch Adriano, der den Tod seines Vaters rächen will. Durch Adrianos Intrige kommt es erneut zum Kampf - diesmal gegen Rienzi. Und die Lage scheint aussichtslos... 4CD-Komplettaufnahme, ca. 169 min. Günther Treptow (Rienzi), Trude Eipperle (Irene), Erna Schlüter (Adriano), Helmut Fehn (Steffano) u.v.a. Dirigent / Conductor: Winfried Zillig. Gesamtaufnahme mit dem Sinfonieorchester des Hessischen Rundfunks (1950), 169 Min.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga