The Best Of Bob Marley

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
ISBN-13:
0090204645732
Veröffentl:
2013
Erscheinungsdatum:
28.03.2013
Seiten:
0
Autor:
Bob Marley
Gewicht:
106 g
Format:
142x122x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bob Marley, der Barde von Freiheit und Liebe, wäre mittlerweile auch schon fast siebzig - doch seine Musik bleibt immer jung. Wie kein anderer konnte er in seinen Reggae-Songs mitreißen, über politische Themen und Liebe gleichermaßen faszinierend berichten. Und alles in einer glücklichmachenden Wolke aufgehen lassen. Die feinsten Nummern des Ausnahmekünstlers aus Jamaica als Doppel-CD! 2CD, Laufzeit ca. 110 Min.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga