Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser: Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele

Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783170158481
Veröffentl:
1999
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
225
Autor:
Klaus-Dieter Thill
Gewicht:
320 g
SKU:
INF1000052238
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das vorliegende Buch vermittelt zum einen als Schnellkurs für Marketing-Laien in leicht verständlicher Form alle zur Umsetzung von Dienstleistungsmarketing-Konzepten notwendigen Informationen. Darüber hinaus wird anhand einer Vielzahl konkreter Fallbeispiele aufgezeigt, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann. Schließlich kann das Buch auch als Marketing-Bedienungsanleitung für spezielle Aufgabenstellungen eingesetzt werden, z.B. zur Klärung, wie man effektiv und schnell Kooperationsbeziehungen aufbaut oder welche Inhalte eine Praxisbroschüre enthalten sollte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga