Technische Mechanik: Kinematik

Kinematik
 Softcover
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783817117888
Veröffentl:
2007
Einband:
Softcover
Seiten:
0
Autor:
E. Sirrenberg
Gewicht:
118 g
SKU:
INF1000032969
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Zeig es mir und ich werde es vergessen; mach' es mit mir und ich werde es verstehen; laß'es mich machen und ich werde es können." Dies ist das Motto für den ersten Teil eines elektronischen Projekts (e-Buch) zur Technischen Mechanik. Mit Hilfe des Computeralgebrasystems Maple werden Theorie, Beispiele und Projekte step by step entwickelt. Damit wird das Erlernen der Technischen Mechanik erleichtert: Maple erlaubt, komplizierte, aber praxisnahe Probleme auf spielerische Weise zu behandeln. Mühevolle mathematische Umformulierungen, die dem Lernenden oft Schwierigkeiten machen, treten nicht mehr auf. Die jeweiligen Ergebnisse fallen in "bunten" Bildern an, die vom Lernenden "erlebt" werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga