Louba der Spieler

 Paperback
ISBN-13:
9783958703711
Veröffentl:
2015
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
01.09.2015
Seiten:
332
Autor:
Edgar Wallace
Gewicht:
404 g
Format:
200x130x24 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.
Der junge Leutnant Reggie Weldrake ist auf Malta stationiert und spielt gerne Roulette. Leider nicht sehr erfolgreich, in der Spielhölle von Emil Louba hat er große Summen verloren. Eines Tages wird Weldrake erschossen aufgefunden und sein Mentor, Captain Brown, hat jetzt nur noch ein Ziel: Louba und seine Spelunke müssen endlich verschwinden ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga