Die seltsame Gräfin

 Paperback
ISBN-13:
9783958703612
Veröffentl:
2015
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
01.08.2015
Seiten:
332
Autor:
Edgar Wallace
Gewicht:
404 g
Format:
200x130x24 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.
Als die junge Lois Reddle das Angebot bekommt, als Privatsekretärin für die Gräfin von Moron zu arbeiten, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schon bald geschehen merkwürdige Dinge in dem Haus der Gräfin. Schließlich stürzt sogar ein Balkon in die Tiefe und in der Bibliothek passiert ein Mord. Ist eine der sehr merkwürdigen Personen im Umfeld der Gräfin der Mörder?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga