Worte, Reim und Bücherleim

Kolumnen und Gedichte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783955870379
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
01.07.2016
Seiten:
144
Autor:
Norbert Neugirg
Gewicht:
302 g
Format:
205x136x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kommandant Norbert Neugirg hat den Ruhm seiner Altneihauser Feierwehrkapell'n weit über die Grenzen der Oberpfalz hinausgetragen. Einen scharfsinnigen Blick für die Stolpersteine unseres Alltags offenbart der zahnluckerte Meister bissiger Ironie auch in seinem zweiten Buch. Dabei sind die Reime des Sp(r)itzenmannes aus der Oberpfalz auch schon mal hinterfotzert. Immer aber kokettiert er mit dem Charme des scheinbaren Dilettanten, dessen Wortwitz stets den Nagel auf den Kopf trifft.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga