Tatort Ibiza

 Paperback

22,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783868704648
Veröffentl:
2012
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
07.09.2012
Seiten:
358
Autor:
Bruno Wertz
Gewicht:
551 g
Format:
220x150x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

?Tatort Ibiza? ist ein ereignisreicher und durchweg spannender Krimi mit zahlreichen Szenenwechseln, dem es zudem nicht an Lokalkolorit fehlt. Mit den Hauptfiguren Antonio Garcia, Hans Schmal und Ilse Kühn wird der Leser durch die rheinische Metropole Köln, die Balearen-Insel und Frankreichs Hauptstadt Paris geführt. Der Autor schickt ihn auf eine Reise durch das ursprüngliche Ibiza mit seiner Geschichte und seiner typischen ibizenkischen Küche und gewährt Einblicke in die herrliche Landschaft und Flora der mediterranen Insel.
Der Autor Bruno Wertz wurde am 21.Juni 1929 in Düren geboren und lebt seit 40 Jahren im Eifel-Dörfchen Abenden. Bereits 1965 kam er das erste Mal nach Ibiza. Die Insel ließ ihn nicht mehr los. Heute befindet sich sein zweiter Wohnsitz auf dieser wunderschönen Insel. Er kennt dort jeden Flecken, für die er als Wanderführer viele Menschen begeistern konnte. Als Pilot flog er jahrelang die Insel mit seinem Flugzeug an und eröffnete auf Rundflügen seinen Gästen die Schönheiten dieses Inselparadieses aus der Luft. Mit seinem Ruhestand begann er sich dem Schreiben zu widmen. In seinen Büchern ?Lehrjahre bei einem Lebenskünstler? schildert er die Nachkriegszeit mit seinem Onkel Karl. Neben dem vorliegenden Buch ?Tatort Ibiza? schrieb er einen weiteren Kriminalroman ?Mafiamord auf Ibiza? und das Buch ?60 Jahre Fliegerleben?, ein Abriss seiner Erlebnisse als Pilot. Alle Bücher sind im Buchhandel, aber auch beim Autor mit persönlicher Widmung zu erwerben.
brunowertz.de

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga