Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair 1810

Gier auf Leben
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838727226
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
1810 1810, Geisterjäger John Sinclair John Sinclair Romane
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bruce Garner wusste, dass er keine Chance mehr hatte. Die drei brutalen Kerle hatten ihn gestellt und waren dabei, ihm die Seele aus dem Leib zu prügeln. Nie hätte Bruce geglaubt, dass ihm ausgerechnet eine Frau zu Hilfe kommen würde.Sie musste ungeheure Kräfte haben, sonst hätte sie es nicht geschafft, mit den Kerle fertig zu werden und sie in die Flucht zu schlagen. Bruce war ihr dankbar, doch dann verlangte sie ihren Lohn - sein Blut...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga