Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lassiter 2122

Im Namen des Deputies
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838727165
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Jack Slade
Serie:
2122, Lassiter
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es fühlte sich immer gleich an, wenn Charles A. Keaton einen Coup vorhatte: Sein Mund war trocken und es kam ihm vor, als würde er zittern. Zumindest Letzteres war Einbildung. Die schwarzhaarige Frau zum Beispiel, die an der Seite des Sheriffs in der Warteschlange vor dem Landungssteg stand und ihm zulächelte, merkte ihm nichts an. Jetzt hakte sie sich beim Sheriff unter und betrat an seiner Seite den Landungssteg. Topeka war nun vorübergehend ohne Sheriff. Beinahe jedenfalls; es gab da noch einen Deputy.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga