Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jerry Cotton 2906

Die Panama-Lüge
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838726984
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
2906, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gavin Toble war der Botschafter der USA in Panama und bereit ein großes kolumbianisches Drogen-Kartell auffliegen zu lassen. Dazu musste er nach Washington, um eine Aussage zu machen. Phil und ich sollten für den Schutz des Botschafters und seiner Frau sorgen, doch dabei lief etwas fürchterlich schief. Gavin Toble bekamen wir heil aus Panama heraus, doch seine Frau fiel in die Hände der Schergen des Drogenbosses

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga