Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jerry Cotton 2904

Nur eine Leiche tilgt die Schuld
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838726427
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
2904, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Abraham Sonnington und Peter Foxhound waren die beiden ersten - jetzt standen wir vor der Leiche von Ben Dukers. Alle drei Männer waren auf die gleiche Art ermordet worden. Wahrscheinlich von einer Frau. Schnell stellte sich heraus, dass wir es mit einem Racheengel zu tun hatten, der Männer tötete, die sich an Frauen vergangen hatten. Doch obwohl wir jede Menge Spuren hatten, blieb die Identität der Killerin lange im Dunklen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga