Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lassiter 2111

Angels höllisches Spiel
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838725857
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Jack Slade
Serie:
2111, Lassiter
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Nacht dämmerte herauf über Dodge City. Jimmy Owens sattelte sein Pferd. Seine Hände waren ein wenig feucht und sein Herz klopfte ein bisschen schneller als sonst. Er steckte Schwefelhölzer, alte Zeitungen und zerrissene Hemden in die rechte Satteltasche. Klar war er aufgeregt, war ja sein erster Job für den Feuerkojoten. Die Petroleumflaschen versenkte er in die linke Satteltasche. Ganz allein würde er reiten. So lief das immer, wenn jemand neu in die Bande des Feuerkojoten aufgenommen wurde: Den ersten Job hatte man ganz allein zu erledigen. Lief alles glatt, kam man auf die begehrteste Gehaltsliste zwischen Wichita und Pueblo. Jimmy packte den Zügel des Pferdes, setzte die Stiefelspitze in den Steigbügel, wollte sich in den Sattel schwingen. Da plötzlich krachte ein Schuss...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga