Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jerry Cotton 2897

Tödlich rauschen die Wälder
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838725789
Veröffentl:
2012
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
2897, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Auch G-men brauchen einmal Urlaub, und so hatten Phil und ich uns auf einen Trekking-Trip in die Rocky Mountains begeben. Natur pur war die Devise. Die ersten Tagen konnten wir auch in vollen Zügen genießen, doch dann fanden wir eine frische Leiche, stießen auf ein geheimnisvolles Camp und wurden schließlich zur Beute einer Jagdgesellschaft, die ausschließlich auf zweibeiniges Wild aus war

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga