Apotheke. Ein fröhliches Wörterbuch

Für alle Apothekerinnen und Apotheker, pharmazeutisch Interessierte sowie für die zahlreichen Kunden, die sich Gesundheit auf Rezept erhoffen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783823110224
Veröffentl:
2002
Erscheinungsdatum:
01.03.1995
Seiten:
92
Autor:
Manfred Hofmann
Gewicht:
326 g
Format:
210x209x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hoechst erquicklich, dieses Buch, nicht nur für einen Bayer oder Ciba-Geigy.Das offizielle Wörterbuch, das endlich erklärt, warum Apotheken tatsächlich Apotheken sind.

VON: Antibiotika: Früher einmal als unbedeutende Gruppe von Hormonen, die den Eiweißaufbau fördern, nur einer kleiner Schar von Experten ein Begriff. Inzwischen sind die Fachleute von der Konkurrenz überflügelt worden, denn ein fundiertes Wissen über Anabolika gehört heute so selbstverständlich zu einer Sportlerkarriere wie Hanteltraining.

BIS: Zigarette: Von der Industrie wird empfohlen, statt der Zigarette ein Nikotinpflaster zu nehmen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Den meisten Rauchern schmeckt die Zigarette aber besser.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga