Inu Yasha New Edition 26

Originaltitel:Inu Yasha Wide Ban
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783770490882
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
07.04.2016
Seiten:
345
Autor:
Rumiko Takahashi
Gewicht:
294 g
Format:
179x122x28 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Naraku hat fast alle Splitter des Juwels der vier Seelen zusammen und steht kurz davor ihn zu vervollständigen. Damit Naraku nicht noch mächtiger wird, muss Inu Yasha verhindern, dass ihm auch der letzte Splitter in die Hände fällt. Indes macht sich auch Sesshomaru auf, um sein Schwert Tenseiga zu stärken. Doch durch die ihm gestellte Aufgabe bringt er nicht nur sich selbst in absolute Lebensgefahr...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga