Yanko IV

Sunrise
 Paperback
ISBN-13:
9783735794260
Veröffentl:
2021
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
02.09.2021
Seiten:
432
Autor:
Anzy Heidrun Holderbach
Gewicht:
623 g
Format:
210x148x27 mm
Serie:
4, Yanko
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Yanko IV - Sunrise" ist der vierte Band der Yanko Serie.
Nachdem sich Yanko wieder einmal nur mit Alkohol, Drogen und schließlich auch durch ziemlich ausufernden Sex versucht hatte irgendwie über Wasser zu halten, um überhaupt eine Art Leben zu leben, erleidet er einen Zusammenbruch.
Notgedrungen beginnt er wieder eine Therapie, die er allerdings wegen unvorhergesehener Dinge bereits nach kurzer Zeit abbricht. Mehr oder weniger freiwillig gerät er schließlich in die kriminellen Machenschaften eines Motorrad Clubs, während er weiterhin massiv unter den Folgen seiner bisherigen Traumata leidet - und ihn erneut schreckliche Ereignisse an den Rand dessen bringen was er ertragen kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga