Der Provokateur

oder die Mördershow
 Paperback
ISBN-13:
9783735760852
Veröffentl:
2014
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
10.12.2014
Seiten:
268
Autor:
Horst Jacobi
Gewicht:
393 g
Format:
210x148x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Fernsehmoderator Armin Kraal gerät durch ein Missgeschick nachts in den Englischen Garten. Dort wird er von einer Gruppe hochkrimineller Männer, die der High Society Münchens angehören, vergewaltigt und nachdem man ihn erkannte, gezwungen einen Mord zu begehen. Seine Peiniger nützen ihr Wissen darüber, um seine nächste Fernsehshow inhaltlich und personell in ihrem Sinne zu manipulieren. Doch dem Fernsehmoderator, Hauptkommissar Wurz und Igor Smola, einem enttäuschten Erfüllungsgehilfen der Bande, gelingt es, nach spannenden Ermittlungen und gefährlichen Aktionen, dem ein Ende zu setzen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga