19:23

 Paperback
ISBN-13:
9783734787799
Veröffentl:
2015
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
27.05.2015
Seiten:
468
Autor:
Anna Zinke
Gewicht:
629 g
Format:
215x135x33 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Hallo. Ich bin Sarah und heute ist der Tag, an dem ich sterbe. Ich bin 17 Jahre alt und ich gehe. Meine Welt ist anders als eure, meine Welt ist kleiner und trüber, farbloser und blasser. Ich kenne Menschen, die ich nicht kenne, und die, die ich kenne, kenne ich nicht. Ich bin Sarah, aber ich bin nicht ich."

Sarah ist jung, klug, schön und entschlossen, ihrem Leben ein Ende zu bereiten.

Eine Geschichte, die berührt, schockiert und eine unumgängliche Frage aufwirft: Wie viele Schicksalsschläge kann ein Mensch ertragen, ohne an der Qual seiner schreienden Seele zu ersticken?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga