Geliebter Engel

Geschichte einer schicksalhaften Begegnung
 Paperback
ISBN-13:
9783734767067
Veröffentl:
2015
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
11.03.2015
Seiten:
188
Autor:
Vera Belasco
Gewicht:
206 g
Format:
190x120x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Durch eine göttliche Fügung wird ein ausländischer Journalist in das Leben einer verheirateten Frau geschickt. Eine wunderbare Liebe entsteht, doch der Journalist reist schon bald wieder nach Hause und der Trennungsschmerz wird für beide unerträglich. Die Frage, warum Gott die beiden überhaupt zusammengeführt hat, wird immer dringlicher, denn diese Liebe ist von Beginn weg zum Scheitern verurteilt. Den Grund für ihre Liebe sollen beide jedoch schon bald erfahren, denn es gibt keine Zufälle. Alles ist Fügung. Dies ist die wunderbare, wahre Geschichte einer grossen Liebe, die von Gott geplant, geführt und nach erfolgreicher Mission auch wieder beendet wird.

Ein Erlebnisbericht der Sonderklasse einer wahren Geschichte, welche die Autorin selbst erlebt hat.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga